Familienaufstellung – Systemische Lösungen

Eigene Aufstellung 130,- Euro, Stellvertreter 30,- Euro
Anmeldung bitte bis 02.05.2024

Ausbildung Ganzheitliche Psychotherapie

an der Heilpraktikerschule „ZeitRaum“

Herzlich willkommen!

Ich freue mich über Ihr Interesse an unseren Angeboten.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen persönlich zur Verfügung.

Elfriede Goldfuß, Schulleitung

Ganzheitliche Psychotherapie spricht den Menschen auf allen Ebenen an – Körper, Geist und Seele wirken zusammen und werden als Einheit gesehen. Geprägt durch humanistische Therapieansätze, stellen wir Sie in den Mittelpunkt, unterstützen Sie durch vielfältige Methoden bei der Verwirklichung Ihrer Begabungen und der Entfaltung Ihrer individuellen Persönlichkeit.

Seit 2005 verfügen wir über Erfahrung in der Vorbereitung auf die staatliche Prüfung nach dem Heilpraktikergesetz (HeilprG) vor dem Gesundheitsamt. Unsere Prüfungsvorbereitung vermittelt umfassend, kompakt und zielgerichtet das erforderliche Prüfungswissen. Zusätzlich bieten wir verschiedene therapeutische Ausbildungen an, um Ihnen auch die notwendigen therapeutischen Werkzeuge zu vermitteln. Kleine Gruppen, individuelle Betreuung und kompetente Dozenten begleiten Sie bis an Ihr persönliches Ziel.

Achtsamkeit, Spiritualität und ein freundlicher Blick auf unsere Mitmenschen und die Schöpfung, sind dabei unsere Begleiter. Wir laden Sie ein, den ersten Schritt zu wagen – es lohnt sich.

Drei Ziele – ein Weg.

Drei Ziele

Intensive Selbsterfahrung, Persönlichkeitsentwicklung und therapeutische Werkzeuge um andere Menschen zu unterstützen = Life Balance Coach

Psychiatrisches Grundwissen um andere Menschen psychologisch zu beraten = Psychologische/r Berater/in