Online-Anmeldeformular

Anmeldung | Teilnahmevertrag

Die Kursgebühr finden Sie beim jeweiligen Kurs unter "Info zum Kurs"
Anmeldung: Hiermit melde ich mich verbindlich für den oben angegebenen Kurs an. Ich erkläre, dass ich in eigener Verantwortung teilnehme, in körperlicher und psychischer Hinsicht gesund bin und aus eventuellen Folgen keine Ansprüche ableite.
Vertrag: Mit Einzug der Anmeldegebühr durch ZeitRaum wird diese Anmeldung verbindlich und ich erhalte eine Aufnahmebestätigung. Sondervereinbarungen bedürfen der Schriftform.
Widerruf: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach absenden dieser Anmeldung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an: Heilpraktikerschule ZeitRaum.

SEPA-Lastschriftmandat
Angaben zu meiner Person siehe oben.
Heilpraktikerschule ZeitRaum – Gläubiger-Identifikationsnummer: DE30ZZZ00001405153
Ich ermächtige die Heilpraktikerschule ZeitRaum Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ZeitRaum auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Absenden melde ich mich verbindlich an. Ich erhalte von ZeitRaum eine Eingangsbestätigung meiner Online-Anmeldung und eine schriftliche Anmeldebestätigung.